Aktuelles





 

 

Partner

LugiaCity Gästebuch

Kommentare: 274
  • #274

    nimi (Freitag, 18 September 2015 17:06)

    Wg dir und der seite :D
    finde sie echt gut hab dir ne nachricht die seiten Hirorbn und Pokemon u littlemon sind zu meiner page gewechselt : D bitte die alten seiten löschen danke : D

  • #273

    lugiacity (Montag, 19 August 2013 22:50)

    Hey,
    tatsächlich schauen wir ab und zu hier vorbei und prüfen, ob es neue Kommentare im Gästebuch gibt, die wir freischalten können (außerdem muss man sich auch innerhalb einer bestimmten Zeitspanne anmelden, damit die Seite nicht gelöscht wird). Wir freuen uns, dass euch die Seite fehlt, aber ein Comeback ist momentan nicht geplant. Dennoch danke an euch, dass ihr IMMERNOCH Kommentare hier schreibt, obwohl die Seite nun seit über einem Jahr nicht mehr wirklich updatet wurde, ihr seid spitze! Mal schauen, was die Zukunft noch so bringt. :)

    Grüße,
    das LugiaCity-Team

  • #272

    Magnario (Samstag, 03 August 2013 09:33)

    Hey, ihr werdet das wahrscheinlich gar nicht lesen, da ihr mit der Seite ja aufgehört habt (was ich sehr schade finde, da wir ja auch mal Partner waren), aber ich wollte einfach nur nochmal sagen, dass eure Avatare sehr schön sind und ich sie auch benutzen werde.
    LG, Magnario
    PS: Ich würde mich freuen, wenn ihr die Seite irgendwann doch noch weitermachen würdet :)

  • #271

    icedragonworld (Samstag, 20 April 2013 23:17)

    hallo LugiaCity

    wie gehts dir so? so wie es aus sieht hab ich dich völlig vergessen zu sagen das du Icedragonfan durch Icedragonworld ersetzen denn icedragonfan gibts net mehr

    nen wunderschoenes Wochenende plus einene super samstagabend

    mit lieben gruessen
    icedragonworld by Basti

  • #270

    F.D (Freitag, 25 Januar 2013 18:11)

    Hey, schade das ihr aufgehöhrt habt, fand diese Seite toll...

  • #269

    ??? (Sonntag, 16 Dezember 2012 16:56)

    wow eine echt gute webseite
    schade dass ich erst jetzt wo die
    blütezeit vorbei ist durch einen
    zufall darauf aufmerksam wurde
    denn Lugia ist auch mein lieblings
    pokemon ich wünschte ich könnte diese webseite in ihrer glantzzeit erleben:l

  • #268

    Neues Onlinegame (Montag, 05 November 2012 16:18)

    Hallo...

    Die Website hier ist echt gut.

    Viele Interessante Themen...

    Einen schönen Gruß lassen wir da und
    wünschen weiterhin viel Spaß mit der Seite.

    PS: WebGangs - The Gangster Game ist ein neues Onlinespiel und
    es werden noch neue mitspieler gesucht.

  • #267

    chelafans (Samstag, 31 März 2012 11:25)

    Eine Ära geht zu Ende. Ich bedanke mich für die Hilfe und Zusammenarbeit. Ich hoffe LugiaCity wird eines Tages wieder aktiv und überrascht uns mit neuen News und Updates! :)
    Grüße Chela
    www.chelafans.de

  • #266

    full3dgametrailer (Donnerstag, 29 März 2012 18:09)

    nimmt ihr/du noch Partnerschaften an ?

  • #265

    meinewelt2011 (Sonntag, 25 März 2012 15:08)

    Schade, dass die Seite inaktiv ist...
    War auf jeden Fall schön, euer Partner zu sein.
    Würde mich freuen, wenn die Page irgendwann doch wieder aktiv werden würde. :)

    LG, Magnario

  • #264

    lugiacity (Donnerstag, 15 März 2012 19:38)

    Danke für das Interesse doch muss ich leider ablehnen. Sollte LugiaCity irgendwann wieder in Betrieb genommen werden, dann vom bekannten Team. Dennoch vielen Dank für die netten Einträge.

    Man sieht sich. ;)

  • #263

    Pokeuser (Montag, 05 März 2012 15:35)

    Hey,

    schade das ihr euch nun aus Zeitlichen Gründen dazu entschlossen habt die Seite aufzunehmen. :(
    Auf jeden Fall war es toll eine Partnerschaft mit euch zu führen und einen so schönen Kontakt mit euch pflegen zu können. Ich würde mich freuen, wenn wir hin und wieder noch mal Kontakt zueinander hätten, vlt. im BB oder im Pokeuser Board, aber ich hoffe auch, dass diese Seite irgendwann ein wundervolles Comeback haben wird :P

    Liebe Grüße,
    Pokeuser

  • #262

    Luca =D (Samstag, 03 März 2012 12:46)

    Hey!
    Schade dass eure Seite jetzt inaktiv ist. Denn selbst wenn ich jetzt nicht mehr ein so großer Pokemon Fan bin, fand ich eure Seite großartig. Finds echt schade =(

    LG Luca =D

  • #261

    PokePack (Freitag, 02 März 2012 22:48)

    Guten Abend LugiaCity,

    schade das eure Seite offline geht. Ich hab ne frage könnte ich die Seite vll. übernehmen? Die Seite ist wirklich toll. Ich habe auch schon erfahrung mit jimdo usw. und könnte die Seite neben bei bearbeiten vll. wirst du ja i-wann mal lust bekommen und zurück kehren wer weis? Denn bei eig. fast jedem menschen ist es so i-wann mal kehrt man zurück hat wiede rlust und denkst sich hätte ich es bloß nicht gelöscht etc. Ich hoffe ich kriege eine positive antwort. Fals es nicht klappen sollte die Seite nicht löschen oder sonstiges nur auf inaktiv stellen ;)

  • #260

    Jakob (Donnerstag, 01 März 2012 20:52)

    Gerade das erste Mal auf Eure Seite gestoßen. Tolle Übersicht. Klasse, da werde ich bestimmt auch etwas passendes finden.

  • #259

    ottarofans (Sonntag, 26 Februar 2012 15:44)

    Hi Lugia,ich bräuchte mal dringend nen' neuen Header. Könntest du mir einen machen? Aber bitte wirklich nur wenn du Zeit und Lust hast. Ach übrigens dein Header is' voll cool! Ich wünsche dir und deiner Seite noch viel Erfolg.

    mfg Ottarofans

  • #258

    pokemon-kuier (Donnerstag, 23 Februar 2012 20:51)

    Hallo!

    Ich schreibe hier zum letzten mal, weil unsere Seite umzieht. Ich benachrichtige dich dann wenn wir fertig sind.

    mfg

    Fabian von www.pokemon-kuier.jimdo.com

  • #257

    Magnario (Samstag, 18 Februar 2012 18:04)

    ---Partnerrundgang---
    Schade, dass mit dem Forum.
    Für viele Mitglieder sicher traurig. :(
    Wie gehts euch und der Page denn sonst?

    LG, Magnario

  • #256

    leon (Freitag, 17 Februar 2012 21:05)

    youtobe ich hab geile vidieos man youtobe

  • #255

    geilkind (Freitag, 17 Februar 2012 21:03)

    hey,schaut meine viedios in youtobe rein los machtes

  • #254

    lugiacity (Sonntag, 12 Februar 2012 15:13)

    Hey CalvinFan,

    mir geht es ganz gut, danke, und selber?

    Danke, den wünsche ich dir ebenso. ;)

    Liebe Grüße,
    Zetsu

  • #253

    CalvinFan (Sonntag, 12 Februar 2012 12:00)

    Hey
    Wie gehts?

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag und viel Spaß.

    LG
    Nico

  • #252

    Soul (Montag, 06 Februar 2012 16:43)

    Schade, das das Forum geschlossen werden musste ;-;.

  • #251

    Pokeuser (Dienstag, 31 Januar 2012 14:04)

    Hey Lugia,

    liebe Grüße von mir :P
    Und nochmal ein kleiner Hinweis, du solltest in der Infobox Pokeuser.de anstatt ...de.gp schreiben (http://www.lugiacity.de/pokemon-spiele/super-pokémon-rumble/vergleich-mit-rumble/)! :D

    LG Andre ;)

  • #250

    meinewelt2011 (Freitag, 13 Januar 2012 17:07)

    Hey, wie gehts euch und der Page denn so?
    Ich mag den Header!^^
    LG, Magnario

  • #249

    Luigi (Freitag, 13 Januar 2012 16:56)

    Nice Seite.
    Aber warum nehmt ihr Jimdo Pro, für die 5€ bekommt man fast 50GB Webspace und 2 Topleveldomains nach wahl .com,.de..., auf den Speicherplatzt passt eine große Community z.B. wbb3 und die hat sogar eine extra domain. Naja, ist ja egal, das Layout gefällt mir persönlich nit so.
    LG

  • #248

    lugiacity (Dienstag, 10 Januar 2012 18:03)

    Vielen Dank, ebenfalls. ;)

  • #247

    chelafans (Sonntag, 01 Januar 2012 13:05)

    Ich wünsche Dir und Deinem Team auch ein frohes neues Jahr ;)

  • #246

    icedragonfan (Samstag, 31 Dezember 2011 18:36)

    abend Lugia

    ich woltte dir und dein Team ein glückes,Gesundes und viel Erfolg in das jahr 2012

    mit lieben greussen
    Basti

  • #245

    Marvin (Samstag, 31 Dezember 2011 18:11)

    Hallo Lugiacity,
    Euer Partnerforum, das Schiggysboard und natürlich auch ich, als Admin wünsche euch ein schönes und gesundes neues Jahr ;)

    Liebe Grüße,
    Marvin

  • #244

    icedragonfan (Samstag, 24 Dezember 2011 13:47)

    hallo LugiaCity ich wünsche dir und dein Team ein Frohes Weihnachtsfest

    mit lieben gruessen
    Basti

  • #243

    chelafans (Samstag, 24 Dezember 2011 12:41)

    Ich wünsche Dir und Deinem Team ebenso Frohe Weihnachten ;)

  • #242

    meinewelt2011 (Samstag, 24 Dezember 2011 08:50)

    Frohe Weihnachten und ein echt schönes neues Layout! ;D

  • #241

    Magnario (Dienstag, 20 Dezember 2011 17:34)

    Eine wichtige Nachricht:
    Lugiafan.jimdo.com ist ab jetzt inaktiv, wird aber trotzdem noch beim PuW-Projekt mitarbeiten.
    Aus Zeitgründen kann die Page leider nicht weitergeführt werden. Wäre nett, wenn ihr das weiter verbreiten könntet.

  • #240

    Pokeuser (Montag, 19 Dezember 2011 15:52)

    Hi,

    wir wollten mal darauf hinweisen, dass nun unser neues Forum online ist und wir uns sehr über neue Mitglieder und evt. etwas Werbung freuen würden.
    Ebenfalls wünschen wir euch noch eine schöne restliche Advetszeit und schöne Ferien ;)

    Gruss,
    Pokeuser Team :D

  • #239

    lugiacity (Montag, 12 Dezember 2011 00:09)

    Danke euch beiden. =)

  • #238

    Peach (Sonntag, 11 Dezember 2011 17:04)

    Schön gestaltete Website =)

  • #237

    Magnario (Freitag, 09 Dezember 2011 17:34)

    Dann mal gute Besserung! ;D

  • #236

    lugiacity (Sonntag, 04 Dezember 2011 23:03)

    @ Pokeuser
    Lässt sicher in einem Newsmix machen. ;)

    @ Nico
    Vielen Dank. Den wünschen wir dir ebenso.

    @ meinewelt2011
    Leider etwas erkältet, aber es geht schon.
    Danke! =)

  • #235

    meinewelt2011 (Sonntag, 04 Dezember 2011 11:37)

    ---Partnerrundgang---

    Hi, wie gehts? Und der Page?
    Cooler Adventskalender!

    LG, Magnario

  • #234

    Nico (Samstag, 03 Dezember 2011 18:15)

    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
    |´.*.|¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯
    |*.-.| … Wünsche dir ein
    I*.-.I…schönes Wochenende
    |´.*.|……….. )
    |*.-.|……..... /)
    |´.*.|……... ( , )
    |*.-.|….….|░░░|
    |´.*.|……..|░░░|☆
    |*.-.|…..☆|░░░|¸¤“˜¨
    |´.*.|…¨˜“¤|░░|ഐ¤გ“˜¨
    |*.´.|…¨˜“გª¤.¸::.¸.¤ªგ“˜¨¨
    |´.*.|…¤.¸*¸.¤ª“˜გ“˜¨¨
    |*.-.|…¸.¤ªგ“˜¨¨ …
    I*.-.I…und einen besinnlichen
    |´.*.|… …… 2. Advent !
    |*.-.|______________________
    $$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$

  • #233

    Pokeuser (Freitag, 02 Dezember 2011 12:49)

    Hi,

    kein Problem ;)
    Aber vieleicht kannst du ja auch eine Info zu meiner Webpräsenz pokeuser.de schreiben.

    Gruss,
    Pokeuser :D

  • #232

    chelafans (Montag, 21 November 2011 19:09)

    Hi Zetsu,

    Unser ChelaFans Adventskalender 2011 und unsere Info-Seite ist online:
    http://www.chelafans.de/startseite/chelafans-adventskalender-2011/

    Wir würden uns ebenso über einen Hinweis auf Deiner News-Seite freuen. ;)

    Beste Grüße,
    Chela

  • #231

    lugiacity (Sonntag, 20 November 2011 21:32)

    Warum sollten die Fans nicht auf einen weiteren Adventskalender aufmerksam gemacht werden, bei dem sie zudem auch Preise gewinnen können?
    Mal unterstützt Bisa uns und mal helfen wir ihm. ;)

  • #230

    Tobi (Sonntag, 20 November 2011 21:23)

    ihr braucht wohl auch immer von bisafans unterstützung

  • #229

    lugiacity (Sonntag, 20 November 2011 11:39)

    Hey,

    bei den Fanworks ja, bei der Gewinnspielfrage nein. ^^

  • #228

    Pokeuser (Sonntag, 20 November 2011 11:24)

    Heyy ;)

    wenn man öfter am Gewinnspiel teilnimmt, hat man dann eine größere Chance auf einen Gewinn ? :D

    Gruss,
    Pokeuser ;)

  • #227

    lugiacity (Sonntag, 20 November 2011 10:34)

    Ja. ;)

  • #226

    Hello (Sonntag, 20 November 2011 09:25)

    Schickt ihr die Preise des Adventkalenders auch nach Österreich?

  • #225

    lugiacity (Sonntag, 20 November 2011 01:21)

    Danke, Magnario. =)